awk.me

awk.me ist eine deutsch-britische Popband mit ihrenWurzeln in Köln, Regensburg und Birmingham.

Die 4-köpfige Band bestehend aus Stephan Müller(Gesang) und Alexander Parzhuber (Schlagzeug), die sich schon aus Schulzeitenkennen, sowie Jan-Felix Rohde (E-Gitarre) und Shanice Ruby Bennett (E-Bass).Die Band gründete sich im Frühjahr 2018. Beeinflusst durch Bands wie Leyya,Foals und Interpol vereinen sie gekonnt Synthpop und treibenden Indierock.

Im Juli 2018 präsentierte sich die Band das erste Mal auf dem Bandliftfestival in Heidenheim derÖffentlichkeit. Am 06.12.18 haben awk.me ihre Debut-Single 'Sweet Lies'veröffentlicht worauf am 08.12.19 die zweite Single 'Formula' folgte. Für das Jahr 2019 stehen noch eine weitere Single und die EP 'Malfection', die am 28.06.19 erschienen ist, sowie live Konzerte in ganz Deutschland an. Für das Jahr 2020 sind Festivalauftritte und eine UK-Tour im Sommer geplant.

Using Format